Wolfgang´s Weg

13 August, 2013

Noch immer keine Perseiden….aber dafür ein schöner Lauf!

Filed under: astronomie,Laufen — Wolfgang @ 22:22
Tags: , ,

Auch heute ist der Himmel über unserem Balkon bewölkt. Aber morgen soll ja angeblich wieder ein Höhepunkt des Perseidenschauer sein. Geben wir die Hoffnung nicht auf!

Zum Laufen: Eigentlich hat der Lauf nicht so gut begonnen….habe mich schwach gefühlt, und dann noch vergessen, den Pulszähler bzw Stoppuhr einzuschalten. Aber es ist dann ein sehr schöner Lauf geworden…nach längerer Zeit konnte ich mal wieder 8km durchlaufen.

Nach der Kehre beim Lusthaus konnte ich mich ein wenig an einen anderen Läufer anhängen, und so etwas schneller laufen als gewohnt. Statt einem 8:30 Schnitt immerhin 8:00 pro km – für mich schon eine ganze Menge.

Während ich diese Zeilen schreibe, zieht es allerdings ganz schön im Gebein…man ist halt nicht mehr der Jüngste 🙂

 

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Ja ja, alter Mann. Aber einen Rollator hast Du noch keinen gebraucht, oder? 😉

    Ist doch cool, 8 km sind doch schonmal was!

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 15 August, 2013 @ 20:16

  2. Nein, noch nicht, aber die Einschläge kommen immer näher 😉

    Lg Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 16 August, 2013 @ 21:28


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: