Wolfgang´s Weg

11 Mai, 2014

Austria 12 points!

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 20:05
Tags: , ,

Was für eine Nacht!

DSC_1531

 

DSC_1533

 

DSC_1534

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Naja, wenn es schon im Fußball nicht klappt :mrgreen:

    Glückwunsch! Dieser Sieg ist auch ein gutes Signal in diesen Zeiten.

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 12 Mai, 2014 @ 06:20

  2. Jaja, der Fussball….Du wirst schon sehen, wir sind bereit für ein zweites Cordoba! 🙂

    Danke für den Glückwunsch, den ich stellvertretend für Conchita sehr gerne entgegennehme ;). Wobei ich ehrlich zugeben muss, daß mir persönlich der niederländische Beitrag am Besten gefallen hat. Ein sehr schönes Stück Musik. Und, das Euch zum Trost, die deutsche Teilnehmerin ist imo weit unter ihrem Wert geschlagen worden. Aber natürlich freu ich mich über den Erfolg von Conchita, wie Du sagst, in Zeiten wie diesen. Derzeit gibt es um die Gute einen ziemlichen Hype, der hoffentlich dazu dienen wird, die Themen, für die sie steht, in der Gesellschaft besser zu verankern.

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 16 Mai, 2014 @ 23:41


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: