2 Kommentare zu „Austria 12 points!“

  1. Naja, wenn es schon im Fußball nicht klappt :mrgreen:

    Glückwunsch! Dieser Sieg ist auch ein gutes Signal in diesen Zeiten.

    Liebe Grüße
    Volker

  2. Jaja, der Fussball….Du wirst schon sehen, wir sind bereit für ein zweites Cordoba! 🙂

    Danke für den Glückwunsch, den ich stellvertretend für Conchita sehr gerne entgegennehme ;). Wobei ich ehrlich zugeben muss, daß mir persönlich der niederländische Beitrag am Besten gefallen hat. Ein sehr schönes Stück Musik. Und, das Euch zum Trost, die deutsche Teilnehmerin ist imo weit unter ihrem Wert geschlagen worden. Aber natürlich freu ich mich über den Erfolg von Conchita, wie Du sagst, in Zeiten wie diesen. Derzeit gibt es um die Gute einen ziemlichen Hype, der hoffentlich dazu dienen wird, die Themen, für die sie steht, in der Gesellschaft besser zu verankern.

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Hinterlasse einen Kommentar