Wolfgang´s Weg

10 Mai, 2014

Das erste Ziel…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 16:40
Tags:

….um laufmäßig nach krankheitsbedingter Faulheit wieder ein bisschen in die Puschen zu kommen (wie man bei meinen Lieblingsnachbarn sagt), konnte ich letzten Dienstag erreichen: 30 Minuten am Stück durchzulaufen.

Es war zwar langsam, aber immerhin 3,8 km. Auch von der Länge her war es eine deutliche Steigerung zu den ersten Läufen in den letzten 2 Wochen, wo ich nur ca 3 km geschafft habe. Das nächste Ziel ist somit klar: 4 km durchlaufen, das bedeutet: Einmal bis Mitte Hauptallee und retour.

Der Lauf selbst war anstrengend, aber schön. Ich habe gespürt, daß ich schon mehr bei Kräften bin als noch vor 2 Wochen. Das macht dankbar.

Ich freu mich schon auf nächste Woche!

4 Kommentare »

  1. 30 min am Stück! Glückwunsch. Und die fehlenden 200 m sind ja nun nicht mehr der Rede wert. Also werden wir als nächstes vom nächsten Erfolgserlebnis lesen. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 10 Mai, 2014 @ 17:20

  2. Schön, lieber Wolfgang, von deinen Fortschritten zu lesen, so freut sich jeder von uns über das, was er gerade zu leisten in der Lage ist – und Laufen bringt noch mehr Freude, auch wenn es derzeit ein wenig mühsam ist, aber das wird sich wieder ändern, ganz bestimmt.

    Regengrüße nach Wien von der Ostsee ! 😎

    Kommentar von ultraistgut — 11 Mai, 2014 @ 07:55

  3. Dankeschön! Ja, es sind kleine Schritte, aber es sind Schritte. Vor ein paar Wochen konnte ich nicht einmal das…:-)

    Kommentar von Wolfgang — 11 Mai, 2014 @ 18:51

  4. Danke, liebe Margitta! 🙂 Und Deine Grüsse sind angekommen, heute hat es in Wien den ganzen Trag geregnet 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 11 Mai, 2014 @ 18:52


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

