Wolfgang´s Weg

12 August, 2013

Ich verneige mich….

Filed under: Laufen,Liebe — Wolfgang @ 16:52
Tags: ,

….vor meiner besseren Hälfte:

Wir waren heute wieder, nach langer Zeit, gemeinsam laufen.  Sozusagen fast aus dem Stand konnte sie 5 km durchlaufen. Dafür habe ich ein paar Monate gebraucht! Chapeau!

Ansonsten: Obwohl wir schon in der Früh (ca 9:30) unterwegs waren, war es schon wieder ziemlich heiss. ich fürchte, dass es nächste Woche wieder so weitergehen wird. Egal: Möchte unbedingt wieder in die Allee laufen gehen!

 

2 Kommentare »

  1. Komm nach Oldenburg zum Laufen. Es locken erfrischende 19 ° 😉

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 12 August, 2013 @ 17:44

  2. Ahhhhhhh….klingt herrlich :-))

    Kommentar von Wolfgang — 12 August, 2013 @ 20:25


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

