Wolfgang´s Weg

04 September, 2010

Das grosse Kribbeln…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:33
Tags:

…macht sich langsam breit.

Obwohl es morgen um nichts geht, und ich weiss, dass ich im hinteren Feld landen werde – irgendwie bin ich vor meinem ersten Lauf schon aufgeregt 🙂

Ich habe heute Abend nach bestem Wissen und Gewissen die Sachen für morgen zusammengelegt…Laufsachen, bisschen Geld, Laufchip (schnürt man die Dinger eigentlich im oberen oder unteren Teil des Schuhes ein?)…irgendwie fühlt man sich dabei ein bisschen wie ein Ritter, der am nächsten tag ins Turnier reitet 🙂  Ok, das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber es hat schon was….

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Lauf „abläuft“…versuche aber, nicht zuviel drüber nachzudenken…es soll ja schliesslich Spass machen. Bin schon gespannt, was ich morgen um diese Zeit ins Blog schreiben werde. Auf jeden Fall wird sich – so oder so – mein Tellerrand ein bisschen vergrössert haben!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: