Wolfgang´s Weg

13 Oktober, 2013

Auf die Knie!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 20:53
Tags: ,

Ja, auf die Knie ging es kürzlich für mich…aber wer dabei an erotische Dominanzspiele denkt, muss ich leider enttäuschen…:-)

In Wahrheit bin ich ganz profan beim Stiegensteigen gestürzt…einfach mit dem Schuh abgerutscht, und dann mit dem Knie bzw dem Knochen darunter „gebremst“…Autsch!

Naja…da ich momentan wegen einer Verkühlung ohnehin nicht laufen kann, ist es halb so schlimm. Die Schmerzen haben sich in den letzten Tagen auch gebessert…schauen wir mal.

Ich werd halt langsam alt…jetzt tu ich mir schon bei normalen Stufen schwer..;-(

 

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Ja ja, das Alter, das Siechentum rückt näher :mrgreen:

    Die Erkältung teile ich ja zur Zeit mit Dir.

    Aber ein Treppensturz muß nicht sein 😦 Dann doch lieber Dominanzspiele? 🙄

    Liebe Grüße 😉
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 14 Oktober, 2013 @ 06:03

  2. Schnelle Genesung dir!

    Kommentar von Markus — 14 Oktober, 2013 @ 19:52

  3. Hey, Dankeschön! 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 14 Oktober, 2013 @ 21:36

  4. […] durch 2 Wochen Urlaub, danach eingeschleppte Verkühlung, dann 2 Wochen Pause wegen meines “Kniefalls“. Das heisst, es fängt wieder unten an. Aber was solls, da habe ich wieder ein Ziel, […]

    Pingback von Wenig ist besser als nichts | Wolfgang´s Weg — 04 November, 2013 @ 21:14


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: