Wolfgang´s Weg

04 November, 2013

Wenig ist besser als nichts

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:14
Tags:

So, das lange Wochenende ist vorbei…und wieviel bin ich gelaufen? Nicht 1, nicht 2, nein, ganze 3 km! Die dafür mit einem Schnitt von 7:45 – wer mich kennt, weiss, dass alles unter 8 für mich „schnell“ ist.

Ok, 3km = eine kleine Runde über den Marchfeldkanal ist nicht wirklich viel, ABER: Erstens bin ich sie gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gelaufen, zweitens hat es Spass gemacht und drittens ist es besser als nichts.

Morgen möchte ich wieder in die Hauptallee. Schauen wir mal, wie weit ich komme. Seit Anfang September habe ich eigentlich kein geregeltes Laufen, es gab Unterbrechungen durch 2 Wochen Urlaub, danach eingeschleppte Verkühlung, dann 2 Wochen Pause wegen meines „Kniefalls„. Das heisst, es fängt wieder unten an. Aber was solls, da habe ich wieder ein Ziel, nämlich mich wieder auf 8km hochzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

