Wolfgang´s Weg

17 März, 2011

Gesündigt…

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 21:59
Tags:

…habe ich heute….und das Laufen ausfallen lassen. Statt dessen einen Bananensplit verdrückt. Jetzt regt sich das schlechte Gewissen…

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Man muss es sich auch mal gut gehen lassen, dafür läufst du heute oder vielleicht morgen……………. 8)

    Kommentar von ultraistgut — 18 März, 2011 @ 13:18

  2. Ja, das sage ich mir auch nach der Sünde 🙂
    Nein, im Ernst…Du hast völlig recht. Das eine oder andere mal kann man den inneren Schweinehund auch mal gewinnen lassen…dann hat er euch mal recht und bleibt mir gewogen 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 20 März, 2011 @ 15:38


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: