Slice me nice…

So, jetzt war ich ein paar Tage abstinent, und muss gleich ein paar Erlebnisse nachholen.

Letzten Donnerstag war ich mit meiner Maus nach der Arbeit in Cafe de Paris Praterstern. War recht nett, und was mir vor allem aufgefallen ist, war die 80iger Jahre Musik im Hintergrund. Höhepunkt war für mich „Slice me nice“ von Fancy, weil ich den Song seit Jahren nicht mehr gehört habe.

Und dann gabs noch ein paar andere Nummern, die mir zwar bekannt vorkamen, die ich aber nicht einordnen konnte…tja, alt wird man 🙂 Also, wenn es dort immer diese Musik spielt, lohnt sich ab und zu ein Abstecher – soll aber bitte nicht als Werbung versanden werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: