Wolfgang´s Weg

27 August, 2009

G.I. Joe oder Einmal das Gehör durchpusten, bitte!

Filed under: Kino,Tagebuch — Wolfgang @ 18:33
Tags:

War heute mit Maus im Kino, G.I. Joe anschauen…

Mit dem Film verbinden mich die Action Figuren von Hasbro, zu denen ich in den 80igern sporadisch Kontakt hatte. Daher war der Film natürlich ein Pflichttermin.

Nun gut, schreiten wir zu meiner persönlichen Kritik:

Handlung:
Nun…sagen wir es so, in Filme wie diesen geht man nicht unbedingt wegen der Handlung.

Effekte:
Top, nur leider war im Kino alles sehr laut. Da der Film im wesentlichen aus der Aneinanderreihung von lautstark in Szene gesetzten Kämpfen besteht, wurde unser Gehör doch ziemlich belastet…

Schauspieler:
Es war nett, den guten alten Dennis Quaid, den ich seit „Enemy mine“ ins Herz geschlossen habe, wieder mal zu sehen. Ansonsten eher unauffällige Schauspieler, wobei die eine oder andere Aktrice optisch sehr ansprechend in Szene gesetzt wurde 🙂

Oskar:
Gebührt meiner Maus, die es tapfer an meiner Seite ausgehalten hat.

Fazit:
Für Fans lauter Filme ok, tricktechnisch ist der Film auch sicher auf der Höhe der Zeit. Wer auf eine anspruchsvolle Handlung Wert legt, ist wahrscheinlich in anderen Filmen besser aufgehoben.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Mmh, glaub der ist eher was für nen netten Bluray Abend zuhause ?!? Gruß Spank

    Kommentar von spanksen — 28 August, 2009 @ 07:21

  2. Sobald ich einen Blueray Spieler zu Hause habe, kann ich Deine Frage beantworten 🙂 Lg Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 28 August, 2009 @ 21:15


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: