Laufen im Regen…

…kann wunderschön sein, wie ich heute wieder mal gemerkt habe…

Immerhin: Wieder 4×5 Minuten geschafft…nächste Woche werd ich mich auf 7×3 Minuten steigern. Habe beschlossen, am Montag das Laufgewand gleich in die Firma mitzunehmen – wäre wieder eine Ausrede weniger 🙂

Ansonsten wars heute ein schöner Tag…Maus bei Muttern, und ich in der Hauptbücherei Wien. Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Abend. Tja, und was die nächste Woche brigen wird…daran mag ich jetzt nicht denken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s