Lass es Liebe sein…

….dieser Titel ging mir am Freitag den ganzen Tag nicht aus dem Kopf…seltsam, wenn sich eine Melodie so sehr festsetzt.

Zur Arbeit: S. war den 2. Tag wellnessen…war schon mehr los. Im grossen und ganzen war der tag aber ok, wenn ich auch zu N. noch immer keinen richtigen Draht gefunden habe. Ich weiss irgendwie nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll….werde am Montag mit G. wegen der Übersiedlung sprechen.
Erfreulicherweise halbwegs pünktlich weggekommen und mit P. ins Wochenende geglitten – hoffentlich wird´s schön! Buen camino!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s