Ein Ziel?

Gestern hatte eine längere Unterhaltung mit einem guten Bekannten von mir. Er meinte, eine Mit-ursache meines aktuellen Zustandes (Müdigkeit, Depression) wäre, daß ich momentan kein echtes Ziel habe. Ich brauche ein Ziel, um auf etwas hinarbeiten zu können.

Da hat er sicher recht. Momentan „hänge“ ich etwas durch, kann mich zu nichts motivieren. Rausgehen, Dinge ausprobieren, das wäre etwas. Aber gerade das fällt mir momentan schwer.

Vielleicht hilft das neue Medikament, daß meine Fachärztin mir gestern verschrieben hat. Ich habe es heute zum ersten Mal genommen, fühle mich etwas schummrig. Aber das war bei anderen Medikamenten auch anfangs so. Wir warten mal eine Woche ab, dann habe ich den nächsten Termin bei ihr.

Momentan ist  meine Priorität, in meiner Firma einen neuen Job mit anderer Tätigkeit zu finden. Bisher leider ohne Erfolg, aber da gebe ich noch nicht auf. Vielleicht ist das mal ein Ziel?

 

Hinterlasse einen Kommentar