Arbeitsrecht für Arbeitnehmer..

…hinter diesem etwas sperrigen Titel verbirgt sich ein Vortrag an der Volkshochschule, den ich heute besucht habe. Trotz des trockenen Themas sehr interessant und lehrreich, sollte so ein Vortrag an Eurer lokalen VHS sein, kann ich ihn nur empfehlen.

Ansonsten war es heute ein ganz guter Tag – mehr Gutes als Schlechtes. Gefreut habe  ich mich über einen Blogeintrag von Kittynn, in dem sie ihre Gedanken über das Bloggen mit uns geteilt und mir aus dem Herzen gesprochen hat.

Soweit, so gut…müde bin ich, geh zur Ruh…bis Morgen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Arbeitsrecht für Arbeitnehmer..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s