Wort zum Tag: Standing tall….

…standing proud!
(Chris Vlaun, Trainer by CYBEROBICS)

Ab und zu mache ich bei „Cyber-Trainings“ mit, d.h. der Trainer erscheint auf einer Videowall und führt durch das Programm. Einer meiner Lieblinge ist Chris Vlaun, der erstens eine sehr angenehme Stimme hat, und zweitens wegen dem obigen Zitat. Er will damit motivieren, sich im Lotus Sitz mit geradem Rücken stolz aufzurichten.

Jetzt kann man über solche Trainings natürlich geteilter Meinung sein. Aber der Spruch „Standing tall, standing proud“ geht mir nicht aus dem Kopf. Beim spazierengehen, einkaufen etc…..das hat nichts mit Einbildung zu tun, aber mir hilft es, mich und meine Krankheit nicht zu verstecken.

 

Ein Gedanke zu „Wort zum Tag: Standing tall….“

  1. Ich denke gerade an eine Textzeile meiner Lieblingsbands: „Raise your Head up high, raise your Head up high, so the Heavens hear you cry. Light the brightest Fire from the highest Mountain, so the whole World knows that your Spirit can‘t be broken!“ Das geht für mich in dieselbe Richtung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: