4 Kommentare zu „Wort zum Tag: Mut! Auch…“

  1. Es ist ein Jugendbuch über einen Mann, dem sein komplexes Leben (hier eher sozial/romantisch) zu viel wird und der auf eine Reise um die USA per Auto aufbricht. Er hat auch Angst, auch wenn das nicht das einzige Problem ist. Ich finde das Buch immer wieder gut, wenn ich mich verändere. Insbesondere das Ganze mit Angst und Mut, auch mit dem genauen Wissen, was und wie man es sagen soll, das dann, wenn man es aufschreiben will, nicht mehr da ist, wird thematisiert. Dabei ist es kein Ratgeber, sondern eher wie das Tagebuch von einem, der sich im Davonlaufen wieder findet, um zurück zu kommen. Ich kann mal raussuchen, wo der Blogbeitrag auf den Highway Tales dazu steht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: