Das Wort zum Tag: Der Blick zurück lohnt nur,….

…wenn die Landschaft sensationell ist!
(Rafael Fuchsgruber, Wüstenläufer, in Zeitschrift „aktiv Laufen“ 03/2018, Seite 91)

Rafael hat dieses Zitat in der aktuellen Ausgabe von „Aktiv Laufen“ in einem sehr persönlichen Zusammenhang ausgesprochen….aber es passt auch für mich.

Ich habe manchmal das Gefühl, zu oft zurückzuschauen…und die Landschaft ist gar nicht soooo sensationell. Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern, im Guten wie im Schlechten….heute spielt die Musik.

Danke, Rafael. Und wie Du sagst…es wird uns Allen besser gehen.

Ein Gedanke zu „Das Wort zum Tag: Der Blick zurück lohnt nur,….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: