Star Trek und Speckstein

Nach vielen Mühen habe ich mein Einzelprojekt mit Speckstein fertig – ein Star Trek Logo bzw ein Communicator. Er sieht zwar aus wie nach heftigem Phaserbeschuss, aber ich bin trotzdem ein bisschen stolz, da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin.
(Bild ist auf der 2. Seite – bitte nicht erschrecken)

Star Trek Logo aus Speckstein
Star Trek Logo aus Speckstein Star Trek is a trade mark of CBS Studios Inc.

Ich musste viel feilen und schmirgeln, und dann ist der Stein mir auch noch abgebrochen. Am Ende ist eben das herausgekommen. Nicht perfekt, aber wenn man es weiß, als Star Trek erkennbar. Und eine schöne Erinnerung an die Ergotherapie.

2 Kommentare zu „Star Trek und Speckstein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: