Wort zum Tag: Heute möchte ich nur…

…Danke sagen.

Heute möchte ich um nichts bitten. Heute möchte ich nur Danke sagen.
Für den Tag. Für alles, was gut ist in meinem Leben. Für alles, wofür ich dankbar sein darf.

Auch wenn ich es momentan nicht so spüre…aber ich weiß, daß diese Dinge da sind.
Danke.

(Gebet Wolfgang)

2 Kommentare zu „Wort zum Tag: Heute möchte ich nur…“

  1. Danke, dass Du dieses Gefühl teilst. Wir sagen viel zu selten Danke.

    Vielleicht ist manchmal einfach das Wort zu sagen ein Weg, den Blick für das Gefühl, für die Dankbarkeit, das Nicht-Selbstverständlich-Nehmen, das Sich-einfach-über-etwas-Freuen wieder zu schärfen.

  2. Du hast völlig recht…ich finde es so wichtig, anderen Menschen, die mir Gutes getan haben, auf diesem Weg meine Wertschätzung auszudrücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: