Wolfgang´s Weg

31 Juli, 2016

Mut für 20 Sekunden

Filed under: Laufen,Uncategorized — Wolfgang @ 20:14
Tags: , , , ,

Manchmal erweitert es doch den Horizont, in Jugendzeitschriften zu schmökern. In einer In&Out Liste habe ich folgendes gelesen:

IN: Mut
Jeder von uns kennt diese Momente, in denen man überlegt, soll ich, oder soll ich nicht, und sich meistens dagegen entscheidet.Nimm Dir einfach mal vor, für 20 Sekunden mutig zu sein, und Du wirst sehen, in welche wunderbaren Situationen Du gerätst.
(YOU Magazin, Ausgabe Juli/August)

Ich hoffe, dieser Satz wird mir einfallen, wenn ich in 3 Wochen meiner Liebsten einen Heiratsantrag machen werde 🙂

Zum Laufen: Heute wieder sehr heiss, aber trotzdem schön. Außerdem ist mir ein Turngerät an der Strecke aufgefallen – bin sicher schon zigmal dran vorbeigelaufen, habe es aber erst heute benutzt…ist ganz gut zum „Aushängen“, Stretchen usw geeignet.

In Summe wieder ca 5 Km…in Anbetracht der Temperatur war ich zufrieden 🙂

IMG_1114

5 Kommentare »

  1. Hallo Wolfgang,
    äh, aber liest denn Deine Zukünftige hier nicht mit? Ich meine, dann ist doch die ganze Überraschung am Tag X weg…?
    Wie dem auch sei, ich wünsche Dir den Mut, den es braucht, Ihr den Vorschlag zu machen! Das wird schon!
    Liebe Grüße
    Elke

    Kommentar von Elke's Runningblog — 01 August, 2016 @ 06:53

  2. Hach, in drei Wochen – endlich kann ich da nur sagen, gut, dass du dich nun dazu entschlossen hast ! Glückwunsch, und zur Hochzeit komme ich dann ! 😎

    Das Gerät ist gut, man sollte sich jeden Tag einmal daran hängen ! 😉

    Kommentar von ultraistgut — 01 August, 2016 @ 07:11

  3. Hmmm, ich war jetzt am Schreibtisch gerade mal für 20 Sekunden mutig, war gar nicht schwer 😉

    Viel Erfolg beim Mutigsein in drei Wochen. Liest Deine Liebste denn hier gar nicht mit?

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 01 August, 2016 @ 11:50

  4. Hach, du wirst in drei Wochen – ENDLICH – ich freue mich für euch,auch wenn ich deine Auserkorene nicht kenne. Nur Mut, freue dich darauf ! Schön ! 😎

    Kommentar von ultraistgut — 01 August, 2016 @ 12:24

  5. Hey! 20 Sekunden mutig sein, das ist wirklich mal ein toller Tipp! Vielen Dank, ich glaube wenn man sich das mal verinnerlicht, wird man wirklich so einiges mehr wagen und vielleicht auch ganz andere Dinge erleben! Darüber habe ich irgendwie noch nie so richtig nachgedacht :D…momentan sind wir im Urlaub in nem hotel passeiertal …morgen wollen wir mal eine rictig lange Wanderung machen, die mein Pensum schon übersteigen könnte^^…naja, da werde ich auf jedenfall auch mal was riskieren 😀 D…wir werden sehen, werde mir diese 20 Sekunden aber zukünftig bestimmt öfter mal vor Augen führen :)…Vielen Dank und herzliche Grüße! Maren

    Kommentar von Maren — 06 August, 2016 @ 10:45


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

