Wolfgang´s Weg

28 Februar, 2016

Da macht es Klack…

Filed under: Laufen,Uncategorized — Wolfgang @ 21:43
Tags: , , ,

…und der XXX fällt ab…

Keine Angst, ganz so wie in Mike Krügers altem Hit „die Goldene Schraube“ war es dann glücklicherweise doch nicht :-). Beim samstäglichen Bummel im örtlichen Einkaufszentrum spürte ich eine leichte Verspannung im Schulterbereich….wie gut, dass es dort einen mobilen Masseur gibt!

Frohen Mutes buchte ich eine Viertelstunde und erwartete mir Entspannung. Nach den ersten Griffen wusste ich jedoch, daß es damit nichts werden würde. Ich wunderte mich ein wenig über die etwas härteren Griffe. Gänzlich unsicher wurde ich, als er mich kunstvoll umfasste und – nach Vorankündigung – mit einem Ruck diverse Wirbel geräuschvoll wieder in die richtige Position brachte – daher das „Klack“.

Ich hätte das Kleingedruckte an der Massagekabine lesen sollen….er war nämlich kein Masseur, sondern Chiropraktiker. Ich muss aber sagen, daß es meinem Nacken tatsächlich besser geht…die Behandlung war zwar nicht entspannend, aber wirksam 🙂

Dem heutigen sonntäglichen Lauf tat dies keinen Abbruch…..immerhin 5,5, km , davon ein guter Teil bergauf, mit rund 8Min/km. Ich war zufrieden!

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Mobile Chiropraktiker in Einkaufszentren, bei Euch in Österreich gibts ja Sachen 🙂

    5,5 km, es geht aufwärts, in Bezug auf diesen Lauf im wahrsten Sinne des Wortes 😀

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 29 Februar, 2016 @ 12:03


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: