Wolfgang´s Weg

07 Februar, 2016

Fröhlich sein, Gutes tun…

Filed under: Laufen,Uncategorized — Wolfgang @ 21:28
Tags: ,

…und die Spatzen pfeiffen lassen!

Dieser alte Don Bosco Spruch ist mir beim heutigen sonntäglichen Lauf eingefallen…einfach so. Nicht das schlechteste Lebensmotto…

Vielleicht war das schöne Wetter daran schuld. Sonnenschein, fast vollständig blauer Himmel und Temperaturen von ca 7 Grad plus haben heute zum Laufen eingeladen.
Ich habe mich wieder für die Runde am Fuße des Bisambergs entschieden, eine schöne Abwechslung zu Hauptallee und Marchfeldkanal.

Die Strecke ging über 4,5 km – leider hat sich mein Knie wieder gemeldet, sonst hätte ich noch einen „Schlenker“ und einen weiteren Km machen können. Trotzdem ich wegen diverser Feiern eine lukullische Woche hatte (auf gut Deutsch: ich habe zufiel gegessen), ist das Laufen bis aufs Knie ganz gut gegangen.

Schauen wir mal, ob das Knie bis Dienstag wieder Ruhe gibt…nachdem ich jetzt 3 Wochen nicht mehr in der Allee war, wäre es wieder mal an der Zeit.

2 Kommentare »

  1. Iss nicht so viel, dann muß das Knie auch nicht so schwer schleppen, lieber Wolfgang 😉

    Ich drück die Daumen, dass die Beschwerden wieder vergehen. Aber ansonsten liest sich das ganze doch ganz sonnig 😎

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 08 Februar, 2016 @ 12:00

  2. Danke für den Hinweis mit dem Essen :-)))

    Kommentar von Wolfgang — 13 Februar, 2016 @ 00:15


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

