Wolfgang´s Weg

30 Dezember, 2015

Happy New Year!

Filed under: Tagebuch — Wolfgang @ 21:54
Tags: , ,

Meine Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Während des Jahres hatte ich oft das Gefühl, dass die Zeit stehenbleibt…und irgendwie ist es jetzt doch wieder schnell vergangen.

Vieles ist passiert, sowohl in der Welt, als auch im privaten Leben. Nicht Alles war gut, aber Vieles war nicht schlecht. Und gejammert wird nicht…zumindest nicht oft 🙂

Lauftechnisch war mein persönliches Jahr gekennzeichnet von gesundheitlichen Problemen im 1. Halbjahr, und einer schönen Zeit im Herbst/Winter. Derzeit schaffe ich es, 6km durchzulaufen…..für mich ein schöner Erfolg.

Abschliessen möchte ich das Jahr mit einem Gedanken, den ich in unserer Pfarre aufgeschnappt habe:
„Für das Vergangene – Dank! Für das Kommende – Ja!“
(lt Dr Google von Dag Hammarskjöld).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein gutes, gesundes Neues Jahr mit viel Glück und auch Spass.

Am Ende noch ein Foto, das ich im November in einer Hamburger Kirche (ich glaube, es war der „Michel„, könnte aber auch in St Petri Hamburg gewesen sein).

DSC_4841

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Lieber Wolfgang,

    Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 31 Dezember, 2015 @ 12:17

  2. Ich danke Dir!!!

    Kommentar von Wolfgang — 01 Januar, 2016 @ 01:16


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: