New shoes…

…clean shirt, black tie, silk suit…every girl´s crazy about a sharp Dresses man….so oder so ähnlich fängt ein Lied der auch schon in die Jahre gekommenen Gruppe ZZ-Top an 🙂

Ich kann nicht mit allem dienen, aber immerhin habe ich heute mein Weihnachtsgeschenk zum ersten Mal ausgeführt – neue Asics „Treter“ für Läufe am Marchfeldkanal – wie immer in einer dezenten Farbe 🙂

Für die Läufe in der Hauptallee (100% Asphalt) bevorzuge ich meine Nikes, an den Asics schätze ich die höhere Stabilit bei Läufen über Schotter/Kies/Wald/Steinwege. Und heute war die Feuerprobe!

Es war ein schöner Lauf, immerhin 5km habe ich geschafft…mit einem Bauch voller Kekse und Weihnachtsbraten – bin soweit zufrieden. Morgen in der Allee werde ich schauen, ob ich wieder den „6er“ knacken kann – bin gespannt!

Ich wünsche Euch allen noch schöne letzte Tage im alten Jahr!!

Advertisements

2 Kommentare zu „New shoes…“

  1. Na, wenn neue Treter keine Motivation sind, dann weiß ich es auch nicht.Und die Weihnachtsvöllerei ist auch gleich vergessen 😉

    Liebe Grüße
    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s