Also, ich sag mal so…

…momentan bin ich beim Schreiben nicht sehr fleißig.

Im Beruf dreht sich momentan so viel, die eine oder andere private Sorge, es findet sich zum Schreiben nur selten die nötige Ruhe (die halt ich zumindest brauche).

Heute habe ich mir eine kleine Auszeit von all dem genommen und einen schönen 4km Lauf genossen…und danach nach langer Zeit dank Puls4 wieder einmal „Star Wars“ geschaut…..2 Filme am Stück. Ich weiß nicht, wie oft ich die Filme (die alte Trilogie) in meiner Jugend schon gesehen habe..aber es war schön!

Schauen wir, wie die Woche weitergeht!

Advertisements

2 Kommentare zu „Also, ich sag mal so…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s