Wolfgang´s Weg

05 Juli, 2015

Ein Lauf für Helene und Margitta :-)

Filed under: Laufen,Uncategorized — Wolfgang @ 18:30
Tags: , , ,

Letzen Dienstag in der Hauptallee hatte ich bei meinem Lauf Tausende Zuschauer….sie haben mir zugejubelt, geschrien, mir ihre Hände entgegengestreckt, voller Verzückung….Ihr habt sicher davon gehört. Übrigens: mein Lauf war zeitgleich mit dem Helene Fischer Konzert, welches zufällig im Praterstadion gleich neben der Allee stattfand….ich hoffe, Frau Fischer hatte ein ähnlich euphorisches Publikum.

Oder sollte ich da was verwechselt haben? 😉

Wie dem auch sei, es war ein schöner Lauf. Trotz und weil viele Helene-Fans die Allee bis zum Stadion hochgingen, und ich auch das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen habe. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber die eine oder andere Nummer ist ganz gut. Der Erfolg sei ihr vergönnt, und für viele war es ein schöner Abend.

Aber eigentlich bin ich ja für Margitta gelaufen, nachdem sie uns hier dazu eingeladen hat. Und ich hab mich natürlich bemüht, ein bisschen Lokalkolorit einzubauen:

IMG_0997

Hier wollte ich neben einem Fiaker (= wienerisch für Pferdekutsche)  laufen – das scheiterte leider daran, daß ich einfach zu langsam war…so kann ich nur eine Rückansicht des Pferdes anbieten

 

 

IMG_1002

 

Und hier natürlich eines DER Wiener Wahrzeichen…das Riesenrad! Leider dank meinem Smartphone etwas verzerrt….kann mir keinen Selfie-Stick leisten 😦

In diesem Sinne, liebe Margitta – liebe Grüsse aus Wien!!!!

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Lieber Wolfgang, was für eine Überraschung, war zwar schon öfter in Wien, bin sogar dort schon DEN Marathon gelaufen, aber dieser Lauf für mich ist natürlich etwas ganz anderes – für MICH – vielen Dank, sogar mit Konterfei von dir, so wissen wir endlich, wie du aussiehst – Danke dir – es geht mir schon erheblich besser, wirklich Tag für Tag, nicht zuletzt Dank solcher erfreulicher Nachrichten ! 😎

    Kommentar von ultraistgut — 06 Juli, 2015 @ 06:51

  2. Da wird Helene aber sicher nicht begeistert gewesen sein, wenn Du ihr die Show gestohlen hast 😉

    Dankbarer ist das sicher Margitta, für die Widmung des Laufes 🙂

    Bist ein Guter!

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 06 Juli, 2015 @ 21:15

  3. Das freut mich, liebe Margitta! 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 10 Juli, 2015 @ 21:54

  4. Naja, meine Fans haben sich gedacht; Ok, den Wolfgang haben wir gesehen, was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend? Ah, da ist doch das Helene Fischer Konzert nebenan…da gehen wir doch gleich mal hin 😉
    Und so hatte jeder was davon 😉
    Ich hoffe auch, dass sich Margitta ein bisschen gefreut hat 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 10 Juli, 2015 @ 21:57


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: