Was ist das?

IMG_0983

IMG_0984

IMG_0985

 

Ein Anfang.

Nachdem mein letzter Lauf ich aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen schon sehr lange her ist, war ich sehr froh, dieses Wochenende endlich wieder in Laufschuhe schlüpfen zu können. Es fühlt sich gut an und ich bin dankbar dafür! Aber wie immer, wenn ich länger aussetzen musste, fange ich wieder fast bei Null an.

Macht nichts! Immerhin 3km zu je 8 Minuten und das ohne Gehpausen – das ist eine Basis für mich. Nächstes Ziel wird sein, wieder 30 Minuten am Stück laufen zu können. Schon wir mal!

 

6 Kommentare zu „Was ist das?“

  1. Leider baut man Kondition viel schneller ab als man sie erwirbt. Das hilft nichts, lieber Wolfgang, deshalb auf ein neues! 🙂

    Liebe Grüße
    Volker

  2. Leider wahr, lieber Folker…..aber wie heisst es: „Hör nie auf, anzufangen“ 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  3. Lieber Wolfgang,

    ich habe mich schon gefragt, wie es dir wohl geht – schön, wieder von dir zu lesen 🙂 Ich hoffe du kannst jetzt voll auf deine Gesundheit bauen und wieder alles in vollen Zügen genießen. Und wenn es passt, dann manchmal auch das Laufen 😉

    Liebe Grüße,
    Markus

  4. Hallo Markus,
    danke für die lieben Zeilen! 🙂
    Ja, ich hoffe auch, daß jetzt mal wieder eine Phase des Laufens kommt….es erinnert mich aber auch daran, wie wenig selbstverständlich es ist, laufen zu können.

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: