Wolfgang´s Weg

25 Mai, 2015

Was ist das?

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 16:09
Tags:

IMG_0983

IMG_0984

IMG_0985

 

Ein Anfang.

Nachdem mein letzter Lauf ich aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen schon sehr lange her ist, war ich sehr froh, dieses Wochenende endlich wieder in Laufschuhe schlüpfen zu können. Es fühlt sich gut an und ich bin dankbar dafür! Aber wie immer, wenn ich länger aussetzen musste, fange ich wieder fast bei Null an.

Macht nichts! Immerhin 3km zu je 8 Minuten und das ohne Gehpausen – das ist eine Basis für mich. Nächstes Ziel wird sein, wieder 30 Minuten am Stück laufen zu können. Schon wir mal!

 

6 Kommentare »

  1. Leider baut man Kondition viel schneller ab als man sie erwirbt. Das hilft nichts, lieber Wolfgang, deshalb auf ein neues! 🙂

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 25 Mai, 2015 @ 22:00

  2. Leider wahr, lieber Folker…..aber wie heisst es: „Hör nie auf, anzufangen“ 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 27 Mai, 2015 @ 20:09

  3. Lieber Wolfgang, es lohnt sich immer ein Neuanfang, darum, wenn du dir Gutes tun möchtest – laufe ! 😎

    Kommentar von ultraistgut — 28 Mai, 2015 @ 07:43

  4. Lieber Wolfgang,

    ich habe mich schon gefragt, wie es dir wohl geht – schön, wieder von dir zu lesen 🙂 Ich hoffe du kannst jetzt voll auf deine Gesundheit bauen und wieder alles in vollen Zügen genießen. Und wenn es passt, dann manchmal auch das Laufen 😉

    Liebe Grüße,
    Markus

    Kommentar von markusrennt — 28 Mai, 2015 @ 08:30

  5. Danke, liebe Ultra!!! 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 28 Mai, 2015 @ 20:08

  6. Hallo Markus,
    danke für die lieben Zeilen! 🙂
    Ja, ich hoffe auch, daß jetzt mal wieder eine Phase des Laufens kommt….es erinnert mich aber auch daran, wie wenig selbstverständlich es ist, laufen zu können.

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 28 Mai, 2015 @ 20:11


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

