Wolfgang´s Weg

08 Februar, 2015

Sie sind ein gesunder Mann, Sie schaffen das schon!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:08
Tags: ,

Mit dieser optimistischen Feststellung hat mich der Lungenarzt aus seiner Praxis entlassen, verbunden mit einem Rezept für einen Inhalator, den ich 14 Tage lang verwenden soll.
Komisches Gerät, man nimmt es zwischen die Lippen und muss ganz kräftig durch den Mund einatmen, den Wirkstoff quasi einsaugen. Eine positive Wirkung spür ich noch nicht, aber schauen wir mal, die Therapie ist mal auf 2 Wochen angelegt.

Wie auch immer: Heute stand – trotz ziemlichen Schneetreibens in Wien – ein flotter Spaziergang über ca 3 Km am Programm, um zumindest ein bisschen was zu tun. Schön, über den verschneiten Marchfeldkanal zu wandern, nur der Wind war lästig, aber endlich mal Gelegenheit, die neue Winterjacke auszuführen 😉

 

 

Advertisements

6 Kommentare »

  1. Das ist doch eine gute Aussage. Immer optimistisch bleiben, lieber Wolfgang!

    Kommentar von Deichlaeufer — 09 Februar, 2015 @ 07:13

  2. Kommt Zeit – kommt auch die Gesundheit zurück! Bald hast du es ja dann geschafft!

    Kommentar von Markus — 09 Februar, 2015 @ 09:38

  3. Klar, du schaffst das, so positiv wie du denkst – alles wird gut, dazu noch ein Paket frischer Seeluft – tieeeeeeeeeeeef einatmen ! 😎

    Kommentar von ultraistgut — 09 Februar, 2015 @ 16:03

  4. So ist es, lieber Volker 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 15 Februar, 2015 @ 21:17

  5. Hallo Markus,

    ja, ich hoffe, das sowohl Zeit als auch Gesundheit bald kommen……die Zeit wäre ja schon da 😉

    Kommentar von Wolfgang — 15 Februar, 2015 @ 21:18

  6. Liebe Ultra,

    danke für die Seeluft, ich kann sie brauchen 😉

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 15 Februar, 2015 @ 21:19


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: