Wolfgang´s Weg

01 Februar, 2015

Es könnte normaler nicht sein…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:05
Tags: ,

…mit diesen Worten empfing mich mein Arzt letzten Freitag, zur Besprechung des Lungenröntgen und des Blutbildes. Beides ist ok, es gibt keine Anzeichen einer Infektion. Warum huste ich dann nach wie vor ständig und fühl mich völlig abgeschlagen?

Nicht, daß ich mir etwas Anderes gewünscht hätte. Aber ich hätte zumindest eine Erklärung für den nun schon 1 Monat dauernden Husten gehabt. Naja, wie auch immer….als nächstes steht ein Termin beim Lungenfacharzt vulgo Pulmologe an, mal sehen, ob er nächste Woche (in Wien sind gerade Ferien) Termine frei hat.

Unabhängig davon, ich möchte langsam wieder zumindest ein bisschen Bewegung machen. Heute stand ein längerer Spaziergang (nicht im Laufoutfit 😉  mit meiner Maus am Programm. Es war ziemlich kalt, aber es war schön, wieder einmal ein bisschen die Strasse unter sich zu spüren.

4 Kommentare »

  1. Vielleicht solltest Du nach diesen guten Ergebnissen mal einfach ein Läufchen wagen und dem Husten eins husten!

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 02 Februar, 2015 @ 07:23

  2. Lange Spazieren klappt, ein gutes Zeichen 🙂 Weiterhin gute Besserung und LG, Annette

    Kommentar von Ruhrköpfe — 02 Februar, 2015 @ 09:05

  3. Ja, vielleicht mach ich das wirklich…..der Husten nervt schon sooo sehr!!!!!

    Kommentar von Wolfgang — 03 Februar, 2015 @ 21:20

  4. Hallo Annette, danke! 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 03 Februar, 2015 @ 21:20


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

