Langsam wird’s lästig….

….aber es wird und wird nicht besser….sehr hartnäckig, das ganze Gehuste…

Mein Hausarzt hat mir nun erstmal ein Lungenröntgen „verschrieben“….mal sehen, was es ergibt. Mit ein bisschen Glück krieg ich vielleicht sogar schon morgen beim Radiologen einen Termin. na schon wir mal…

Heute hat es in Wien etwas geschneit….wie schön wäre es gewesen, mit den Flocken um die Wette zu laufen…..seufz….

Advertisements

2 Kommentare zu „Langsam wird’s lästig….“

  1. Ach, Kerl, das ist ja bitter. Hoffen wir mal, dass beim Lungenröntgen nichts Ernstes rauskommt und es einfach „nur“ dauert.

    Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Volker

  2. Danke für die lieben Wünsche….ja, das Röntgen war ok, morgen gehts zur Blutabnahme…schaun wir mal, was dort rauskommt.

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s