Wolfgang´s Weg

14 Dezember, 2014

New shoes and first run

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 17:48
Tags:

Nachdem sich meine alten Nikes schön langsam in ihre Einzelteile zerlegten, war ich wieder in guter alter Tradition in Tonys Laufshop. Ich mache es den Sportschuhberatern ja einfach – wenn ich mit einem Schuh gut gelaufen bin, frage ich nach dem Nachfolgemodell. Naja, und eine Probe auf dem Laufband später gehörten sie auch schon mir 🙂

IMG_0940

Über die Farbe kann man je geteilter Meinung sein….aber ich muss zugeben, mich schon daran gewöhnt zu haben 🙂

Und der erste Lauf? Natürlich wurden sie gleich in der Hauptallee eingeweiht! Und nach den ersten Schritten merkt man gleich, wie schlecht die Dämpfung in den alten Schuhen schon war. Im Prinzip fühlten sie sich von der Passform wie die alten an, nur in neu 😉

In Summe war es ein schöner Lauf – ein guter First run!

4 Kommentare »

  1. Die Farbgebung ist doch ok, immerhin kein Rosa 😀

    Ich hoffe man liest wieder etwas regelmäßiger von Dir …

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 14 Dezember, 2014 @ 21:09

  2. Der erste Lauf seit langem – gut so.
    viel Glück in den neuen Schuhen
    mir gefallen die Farben gut ! 😎

    Kommentar von ultraistgut — 15 Dezember, 2014 @ 09:12

  3. Ja, das hoffe ich auch…schaun wir mal….ganz langsam kommt die Lust am Schreiben wieder hoch.
    Alles Liebe,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 21 Dezember, 2014 @ 17:50

  4. Danke, liebe Ultra….sie fühlen sich zumindest schon mal gut an 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 21 Dezember, 2014 @ 17:50


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

