Wolfgang´s Weg

21 April, 2014

Postgrippal

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 16:19
Tags:

Fieber weg, Husten fast weg, Müdigkeit nach wie vor da….so schaut es 3 Wochen nach der Grippe aus. Wirklich erstaunlich, wie eine Grippe den Körper auslaugen kann. Aber ich will nicht jammern….ich fühl mich jeden Tag ein ganz kleines bisschen besser….auf Sicht einer Woche macht das schon was aus.

Ich habe jetzt über 1 Monat überhaupt keinen Sport gemacht, was ich auch im Alltag spüre. Heute wollte ich beginnen, wieder eine Impuls zu setzten, und bin rund 3 Km am Marchfeldkanal forsch gewalkt. Für Interessierte: 10er Schnitt 😉

Ich habe die 3 km durchaus gespürt,sowohl in den Beinen, als auch in der „Pumpe“,  was mir zeigt, daß ich beim Laufen wieder von vorne anfangen werde. Ich denke, daß ich am nächsten Wochenende vielleicht eine kleine Lauf/Geh-Einheit machen werde.  Schön langsam halt.

2 Kommentare »

  1. Schön, dass Du wieder auf dem Damm bist.

    So eine richtige Grippe ist halt auch kein Kindergeburtstag. Die haut einen schon ganz schön von den Füßen.

    Dich treibt ja nichts, also lasse es ruhig und vorsichtig wieder angehen.

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 22 April, 2014 @ 06:05

  2. Hallo Volker,

    danke für Deine aufmunternden Worte 🙂

    Ja, ich muss mir wirklich Zeit lassen…obwohl es schon ein bisschen unter den Sohlen brennt.

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 22 April, 2014 @ 19:06


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

