Happy in Vienna

Kürzlich habe ich mich sehr über einen Beitrag von „Deichläufer Volker“ sehr amüsiert – ein Video, in dem Oldenburg zum Hit „Happy“ von Pharrell Williams abtanzt 🙂

Natürlich darf Wien nicht nachstehen, wie hier zu sehen ist. Der Clip wurde übrigens in der berühmt-berüchtigten Mariahilferstrasse aufgenommen, einer populären Einkaufszone, in der es vor wenigen Tagen eine Abstimmung „Fußgängerzone ja oder nein“ gegeben hat.

4 Kommentare zu „Happy in Vienna“

  1. Herrlich
    happy
    happy
    wenn alle Menschen so friedlich und happy wären
    gäbe es keine Kriege
    keine bösen Menschen
    das wäre mein Wunsch !
    Danke !

  2. Ich find es einfach klasse wie überalle die Leute ihren Spaß daran haben, sich freuen und teilweise erstaunliches Talent an den Tag legen. Mehr davon! 😀

    Liebe Grüße
    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: