Impressionen mit Pferden

 

 

 

 

 

 

 

Speziell für Holly 🙂 ein paar Bilder von meiner Laufstrecke aus Stammersdorf – seit langem haben sich dort wieder Pferde gezeigt. Wie man am untersten Bild zeigt, ist die Koppel tatsächlich am Stadtrand von Wien.

Ich bin die Strecke erstmals seit letztem Herbst wieder gelaufen – im Winter ist es dort relativ schwierig zu laufen. Umso schöner war es, wieder mal ein bisschen „Höhenluft“ zu schnuppern…die Strecke liegt am Fuss bzw Anstieg des Bisamberg. Man merkt auch gleich, daß man aus der Übung ist – beim Anstieg bin ich ziemlich ins Keuchen gekommen. Naja….
IMG_0846 IMG_0848 IMG_0849

2 Kommentare zu „Impressionen mit Pferden“

  1. Danke für die Impressionen 🙂 Die haben, dafür, dass es doch nahe an Wien ist, schön viel Platz, wie es aussieht. Momentan sind ja alle Pferde ein bisschen spinnert – wie jedes Jahr, wenn der Frühling vor der Tür steht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: