Die Tage werden wieder länger…

…und so hatte ich Gelegenheit, vor dem Lauf ein paar Bilder vom Sonnenuntergang am Praterstern zu machen. Nach Volkers strengen Worten 🙂 blieb mir ja gar nichts Anderes übrig, als schnellstens wieder in die Laufschuhe zu schlüpfen.

IMG_0843

 

IMG_0844

 

Ja, und so sah es NACH dem Lauf aus….das Riesenrad in ein schönes Blau gehüllt:

IMG_0845

Advertisements

4 Kommentare zu „Die Tage werden wieder länger…“

  1. Oh oh, war ich so streng? 😛

    Aber immerhin hat es Dich animiert wieder unterwegs zu sein und uns schöne stimmungsvolle Bilder beschert. Danke dafür 😀

    Liebe Grüße
    Volker

  2. Und nicht nur abends haben wir solch stimmungsvolle Sonnenuntergänge. Wie sich hier vor einigen Minuten die Sonne aus dem Tal erhoben hatte war auch sehr sehenswert. Allerdings werde ich leider heute erst nach Sonnenuntergang auf Laufschuhen raus können..

  3. Da muss man ja laufen
    wenn man direkt am Prater landet
    was ich dir im übrigen auch raten kann
    immer am Ball bleiben
    nur keine Müdigkeit
    oder gar Fauheit vortäuschen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s