Wolfgang´s Weg

09 Februar, 2014

Couch-Potato

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:33
Tags:

Ja, die letzten 1,5 Wochen waren sportlich nicht sehr ergiebig: Aus Termingründen fiel der wöchentliche Lauf in der Hauptallee aus, das Fitnesscenter sah ich auch nur von aussen, und Faulheit macht sich langsam breit….erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnen kann!

Ansonsten sitze ich auf der Couch, ernähre mich so lala…..naja, um was positives zu schreiben, ich komme endlich wieder mal dazu, ein bisschen was zu lesen. Aber Lesen ODER Laufen? Das kann es ja nicht sein, oder?

Wir haben heute ein bisschen gegengearbeitet und waren auf eine 3 km Runde am Marchfeldkanal, es hat gutgetan. Man merkt aber gleich, wenn man ein bisschen nachgelassen, und dafür ein wenig mehr Nahrung „reingelassen“ hat :-).

Naja, neue Woche, neues Glück – morgen gehts wieder in die Rückenstunde, und dann schauen wir weiter!

4 Kommentare »

  1. Termingründe, Faulheit, Couch, kein Laufen, keine Muckibude, ja ja.

    Jetzt sieh mal zu, dass Du den A…. wieder hochkriegst.

    Sonst werde ich grob :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Volker 😎

    Kommentar von Deichlaeufer — 10 Februar, 2014 @ 07:37

  2. Uh, Volker wird grob? Jetzt aber ran!

    Also:
    Montag wieder in Rückenstunde gewesen. Ergebnis: Muskelkater am ganzen Körper

    Gestern Dienstag wieder in Hauptallee gewesen. 7 km mit Gehpausen….ja, der Müssiggang zeigt schon Folgen 🙂

    Konnte ich das „Gröbste“ abwenden? 😉

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 12 Februar, 2014 @ 21:59

  3. Da hast Du aber gerade nochmal die Kurve gekriegt :mrgreen:

    Gut so 😀

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 12 Februar, 2014 @ 22:03

  4. […] ich Gelegenheit, vor dem Lauf ein paar Bilder vom Sonnenuntergang am Praterstern zu machen. Nach Volkers strengen Worten blieb mir ja gar nichts Anderes übrig, als schnellstens wieder in die Laufschuhe zu […]

    Pingback von Die Tage werden wieder länger… | Wolfgang´s Weg — 16 Februar, 2014 @ 16:35


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

