Wolfgang´s Weg

12 Januar, 2014

Geschwächelt….

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 22:19
Tags:

habe ich heute.

Das ungewohnte Krafttraining an den Geräten im Fitnesscenter, das wir mit Jahresanfang begonnen haben, scheint mich dich etwas zu erschöpfen :-). Gestern hatten wir eine 50 Minuten Einheit „Bodyshape“ , 20 Minuten Geräte und 20 Minuten Spinning. Hatte zur Folge, daß der heutige Lauf am Marchfeldkanal eher ein flotter Spaziergang geworden ist…die Beine waren irgendwie leer. Aber ich muss zugeben, daß auch die mentale Stärke heute nicht in der Form gegeben war.

Ich hoffe, daß das nur Anfangsprobleme sind…wenn das Fitnesscenter mich jedesmal so ermüdet, dann muss ich mir was einfallen lassen 🙂

 

2 Kommentare »

  1. Das ist keine Ermüdung, sondern positive Erschöpfung, lieber Wolfgang 😀 Weitermachen ❗ 😉

    Kommentar von Deichlaeufer — 13 Januar, 2014 @ 13:10

  2. Sir, yes, Sir! 🙂
    Danke für Deine motivierenden Worte!!!

    Lg Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 13 Januar, 2014 @ 21:24


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

