Wolfgang´s Weg

10 November, 2013

Morgenlauf am Sonntag

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 21:43
Tags:

Naja, Morgenlauf ist bei einer Uhrzeit von 9:00 übertrieben…Vormittagslauf hätte besser gepasst. Das Besondere aber war, dass ich wieder mit meiner besseren Hälfte unterwegs war.

Herrliches Wetter heute und wunderbare Bedingungen – vielleicht zum letzten Mal auf längere Zeit. Nach einem sehr flotten Beginn mussten wir das Tempo nach den ersten 2 Km etwas zurücknehmen, waren aber immer noch – für unsere Verhältnisse – recht zügig unterwegs. Wir sind heute eigentlich nur freundlichen Leuten begegnet, samt den dazugehörigen Hunden. Auch das hat diesen Lauf schön gemacht.

Mit 3,5 km sind wir immerhin um 0,5km mehr gelaufen als zuletzt, mit einer Geschwindigkeit von 7:40. Wir konnten zufrieden sein! 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: