Wolfgang´s Weg

08 November, 2013

Yeah!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 23:42
Tags:

Dienstag, Hauptallee – endlich wieder ein kleines Erfolgserlebnis!
Man mekrt, daß es langsam wieder Winter wird. Erstmals ist es schon dunkel, als ich meinen Lauf beginne…aber das amcht nichts, die Allee ist rund um die Uhr beleuchtet. Es sind noch relativ viele Läufer unterwegs, im „echten“ Winter wird sich das wieder ändern. Nach den 3km Läufen der letzten Wochen schaffe ich es, 6km mit rund 7:50 Schnitt durchzulaufen…für mich ein schöner Erfolg.  Auf meine 8km komm ich zwar noch nicht, dennoch freu ich mich. Der Zufallsgenerator meines Ipods hat mir zudem auch ein paar schöne Nummern beschert, die das Laufen wesentlich erleichtet haben. Beschwingt breite ich auf den letzten 500 Metern spontan meine Arme wie Flügel aus…..ein, zwei Spaziergänger schauen komisch, ist mir aber egal :-).

Alles in allem ein schöner Lauf, der Lust auf mehr macht!

4 Kommentare »

  1. Erfolgserlebnisse braucht der Mensch
    auch der Läufer
    und was die Leute denken
    darüber sind wir längst hinweg
    oder ?

    Viel Glück weiterhin auf allen deinen Wegen !

    Kommentar von ultraistgut — 09 November, 2013 @ 14:47

  2. Das ist doch eine super Steigerung, da sind die acht Kilometer auch nicht mehr weit. Die Glücksgefühle zum Ende des Laufes sind doch immer wieder das Beste. Ein Grund warum sich das Laufen lohnt 😀

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 10 November, 2013 @ 00:33

  3. Na, schauen wir mal, wie weit ich diese Woche komme…vielleicht kann ich auf 6,5 km erhöhen….hoffentlich inkl Glücksgefühlen! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 10 November, 2013 @ 21:30

  4. Du sagst es, liebe Ultra….und es tut gut, auch beim Laufen ab und zu spontan zu sein 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 10 November, 2013 @ 21:32


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

