Langes Wochenende….

…na, wenn sich da mal nicht zumindest 1 Lauf ausgehen sollte….schaun wir mal! 🙂

Habe zwischenzeitlich auch einen Termin beim Lungenarzt vereinbart, am 20.11. Bin schon gespannt auf seine Meinung. Insofern besonders, weil mein altes Lungeninstitut ganz plötzlich geschlossen hat. Mein praktischer Arzt hat sich zu keiner Meinung hinreissen lassen, aber er war noch nie besonders mitteilsam.
Mein Hals fühlt sich heute etwas angegriffen an, was aber daran liegt, dass ich gestern Nacht nach laaanger Zeit wieder einmal in einer Disco war (eine Beschreibung dieser denkwürdigen Nacht findet sich hier).  Dort konnte man sich nur schreiend unterhalten. Näheres in Kürze auf meinem anderen Blog.

Also, ich hoffe auf ein schönes Wochenende, und wünsche Euch selbiges!

Advertisements

4 Kommentare zu „Langes Wochenende….“

  1. Das kenn ich, meine prakt. Ärztin ist auch nicht gerade eine Quasselstrippe. Die ist generell unhöflich, gibt einem nichtmal die Hand – 3 Besuche waren 2 zuviel. Ich geh jetzt zu wem anderen 🙂

  2. Blöd ist, wenn man nicht genau weiss, woran man ist…Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit meinem Hausarzt, und er ist halt gleich ums Eck….

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s