Wolfgang´s Weg

02 November, 2013

Langes Wochenende….

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 01:49
Tags: ,

…na, wenn sich da mal nicht zumindest 1 Lauf ausgehen sollte….schaun wir mal! 🙂

Habe zwischenzeitlich auch einen Termin beim Lungenarzt vereinbart, am 20.11. Bin schon gespannt auf seine Meinung. Insofern besonders, weil mein altes Lungeninstitut ganz plötzlich geschlossen hat. Mein praktischer Arzt hat sich zu keiner Meinung hinreissen lassen, aber er war noch nie besonders mitteilsam.
Mein Hals fühlt sich heute etwas angegriffen an, was aber daran liegt, dass ich gestern Nacht nach laaanger Zeit wieder einmal in einer Disco war (eine Beschreibung dieser denkwürdigen Nacht findet sich hier).  Dort konnte man sich nur schreiend unterhalten. Näheres in Kürze auf meinem anderen Blog.

Also, ich hoffe auf ein schönes Wochenende, und wünsche Euch selbiges!

4 Kommentare »

  1. So alte Leute wie wir haben in einer Disco auch nichts mehr verloren :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 02 November, 2013 @ 21:36

  2. Das kenn ich, meine prakt. Ärztin ist auch nicht gerade eine Quasselstrippe. Die ist generell unhöflich, gibt einem nichtmal die Hand – 3 Besuche waren 2 zuviel. Ich geh jetzt zu wem anderen 🙂

    Kommentar von Holly — 03 November, 2013 @ 16:40

  3. Ich fürchte, Du hast recht…mit dem „alt“ und mit dem „nichts verloren“ 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 03 November, 2013 @ 20:53

  4. Blöd ist, wenn man nicht genau weiss, woran man ist…Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit meinem Hausarzt, und er ist halt gleich ums Eck….

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 03 November, 2013 @ 20:55


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

