Wolfgang´s Weg

27 Oktober, 2013

Gut und schlecht

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 17:54
Tags: ,

Gut:
Meinem Knie geht es soweit wieder ganz gut…habe in den letzten tagen 3 Läufe über 5 und 3 km gemacht….soweit hatte ich keine Probleme. Ich hoffe, es bleibt so.

Schlecht:
Mein Husten ist leider hartnäckig -ich glaube aber, dass er nichts mehr mit der schon länger abgeklungenen Erkältung zu tun hat. Es handelt sich eher um einen trockenen Reizhusten. Zusätzlich fühlt es sich im Halsbereich etwas enger an….vielleicht eine allergische Reaktion.
Ich habe ja grundsätzlich seit langem eine leichte Obstruktion (Verengung) in einem kleinen Bereich der Lunge. Vielleicht hat es sich verschlechtert? Na, schauen wir mal…am Dienstag werde ich zum Arzt gehen, mal sehen war er sagt.

Davon abgesehen:
Die 3 Läufe waren ok, 2 davon mit meiner besseren Hälfte. Bis ich wieder auf 8-10 km komme, braucht es sicher noch ein bisschen. Aber das Wichtigste ist jetzt ohnehin die Abklärung des Hustens. Aber immerhin: zumindest kann ich laufen 🙂

 

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: