Wolfgang´s Weg

14 Juli, 2013

Surprise, surprise….Laufen im Duett!

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 16:29
Tags:

Heute war ein besonderer Lauf…..weil ich ihn zu zweit bestritten habe!

Meine liebe Maus hat mich heute mit dem spontanen Wunsch überrascht, gemeinsam mit mir eine Runde am Marchfeldkanal zu drehen. An sich macht sie sich nicht so viel aus Laufen, unser letzter gemeinsamer Lauf ist sicher schon 2 Jahre her.

Die zweite Überraschung war, daß sie – so wie ich – mit Musik laufen wollte. Ja, und so sind wir nebeneinander getrabt, und ich habe gespürt, wie gut es ihr getan hat. Zeitweise hat sie sogar zur Musik aus Ihrem MP3 Spieler mitgesungen. Noch dazu war sie erstaunlich schnell unterwegs – ob sie heimlich trainiert hat???
Nach einer Runde hat sie den Lauf erschöpft, aber glücklich beendet, ich habe noch eine zweite angehängt. Da wir sozusagen direkt an der Laufstrecke wohnen, hatte ich auch keine Sorge, sie alleine nach Hause gehen zu lassen.

Es war ein wunderschönes Laufen zu zweit, daß wir wiederholen sollten. Und, ja, auch nach so vielen gemeinsam Jahren überrascht sie mich doch immer wieder! 🙂

2 Kommentare »

  1. Na, das ist doch mal eine tolle Überraschung. Dann macht das Laufen doch gleich doppelt Spaß.

    Auch wenn ich es witzig finde, dass Ihr beide dabei Musik auf den Ohren hattet.

    Komm gut in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 15 Juli, 2013 @ 06:40

  2. Du, ich fand es auch witzig 🙂

    Dir auch einen guten Lauf in die Woche!!!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 15 Juli, 2013 @ 20:13


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

