Surprise, surprise….Laufen im Duett!

Heute war ein besonderer Lauf…..weil ich ihn zu zweit bestritten habe!

Meine liebe Maus hat mich heute mit dem spontanen Wunsch überrascht, gemeinsam mit mir eine Runde am Marchfeldkanal zu drehen. An sich macht sie sich nicht so viel aus Laufen, unser letzter gemeinsamer Lauf ist sicher schon 2 Jahre her.

Die zweite Überraschung war, daß sie – so wie ich – mit Musik laufen wollte. Ja, und so sind wir nebeneinander getrabt, und ich habe gespürt, wie gut es ihr getan hat. Zeitweise hat sie sogar zur Musik aus Ihrem MP3 Spieler mitgesungen. Noch dazu war sie erstaunlich schnell unterwegs – ob sie heimlich trainiert hat???
Nach einer Runde hat sie den Lauf erschöpft, aber glücklich beendet, ich habe noch eine zweite angehängt. Da wir sozusagen direkt an der Laufstrecke wohnen, hatte ich auch keine Sorge, sie alleine nach Hause gehen zu lassen.

Es war ein wunderschönes Laufen zu zweit, daß wir wiederholen sollten. Und, ja, auch nach so vielen gemeinsam Jahren überrascht sie mich doch immer wieder! 🙂

2 Kommentare zu „Surprise, surprise….Laufen im Duett!“

  1. Na, das ist doch mal eine tolle Überraschung. Dann macht das Laufen doch gleich doppelt Spaß.

    Auch wenn ich es witzig finde, dass Ihr beide dabei Musik auf den Ohren hattet.

    Komm gut in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: