Wolfgang´s Weg

05 Juni, 2013

Applaus, Applaus…

Filed under: Laufen,Zitate — Wolfgang @ 22:03
Tags: , , ,

…für Deine Worte,  mein Herz geht auf, wenn Du lachst….

Mit dieser Nummer der Sportfreunde Stiller hatte ich gestern einen beschwingten Lauf in der Allee. Die Nummer war genau richtig, um meine etwas angeschlagene Laune wieder aufzurichten.
Es waren schöne 8km in der für mich guten Zeit von 8min / km….und ich hatte das Gefühl, noch etwas weiterlaufen zu können (was aber aus Zeitgründen nicht möglich war).

Und beim Ende des Laufes, wieder am Praterstern, bin ich über dieses Graffiti mit einem sehr schönen Zitat von Mahatma Gandhi gestolpert – womit auch wieder bewiesen ist: Weisheit findet sich oft dort, wo man es wenigsten erwartet. Denn auf dieser Wand findet sich meist wenig Rühmliches….

IMG_0694

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Der orangene Fleck im Foto ist…..meine Wenigkeit, gehüllt in meine Laufjacke 🙂

4 Kommentare »

  1. Ein schöner Aritkel, lieber Wolfgang.

    Und das Orange dürfte gerne mal in aller Klarheit hier auftauchen. Ich wäre schonmal neugierig wie Du aussiehst 😉

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 06 Juni, 2013 @ 21:55

  2. Wow, so was steht bei euch als Graffiti? Sehr cool! Toller Spruch! Habe da lange drüber nachgedacht …
    Liebe Grüße und viele tolle Läufe! Jenneke

    Kommentar von Carpe tempus! — 07 Juni, 2013 @ 06:06

  3. Ich wusste gar nicht, dass so ein Interesse an meiner Person besteht :-). Foto folgt, sobald ich wieder laufen kann 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 11 Juni, 2013 @ 20:00

  4. Klar, ein dringendes Interesse 😀

    Kommentar von Deichlaeufer — 11 Juni, 2013 @ 22:02


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

