Wolfgang´s Weg

02 Juni, 2013

Albtraum

Filed under: Angst,Laufen — Wolfgang @ 15:53
Tags: , ,

Interessanterweise kommt es nicht oft vor, daß ich vom Laufen träume. Heute war es wieder mal so weit, allerdings war es leider kein schöner Traum….

Soweit ich mich erinnern kann, ging es um einen Lauf, an dem auch viele Kollegen teilgenommen haben. Ich bin abwechselnd zu Hause und in der Firma und suche meine Laufsachen zusammen, finde sie aber nicht. Ich durchsuche alle Kästen nach Shirt, Socken usw. Kaum finde ich etwas, verschwindet etwas anderes. Und die Zeit wird immer knapper….die Leute um mich schauen schon auf die Uhr, gehen teilweise schon vor…

Na gut, insoweit nichts Spektakuläres….aber ich hatte die ganze Zeit im Schlaf ein intensiv beklemmendes Gefühl, das sich erst 10 Minuten nach dem Aufwachen wieder gelegt hat. Sollte mir das zu denken geben?

 

 

4 Kommentare »

  1. Nö, warum sollte es Dir zu denken geben? Dummes Zeug träumt man immer wieder mal. Aus versehen hat es mal das Laufen erwischt.

    Und wenn Du Deine Laufklamotten nicht findest, es soll ja auch FKK-Läufer geben :mrgreen:

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 03 Juni, 2013 @ 06:39

  2. Solche Träume haben mir andere Läufer auch schon erzählt. Soll vorkommen, wird dich hoffentlich unter Tage nicht betreffen 🙂 Wer weiß schon, was Träume nun so genau aussagen. Solange es dabei bleibt und dich die Realität nicht enholt.

    Da ich gerade hier bin 😉 Ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ vorgeschlagen. Wenn du mitmachen willst, dann schau bitte auf mein Blog unter http://wp.me/p2iqSZ-bj

    Liebe Grüße,
    Markus 🙂

    Kommentar von markusrennt — 03 Juni, 2013 @ 15:18

  3. Hallo Volker,

    FKK Läufer? Hmmm….momentan noch zu kalt und feucht, aber wer weiss…..;-))

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 05 Juni, 2013 @ 21:33

  4. Hallo Markus,

    hey, Danke für das Stöckchen! Ich werde es in einer ruhigen Minute beantworten und weitertragen 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 05 Juni, 2013 @ 21:34


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

