Wolfgang´s Weg

05 Mai, 2013

Für Holly: Pferde :-)

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 20:24
Tags: , ,

Liebe Holly,

speziell für Dich ein Foto von meiner heutigen Laufstrecke – es soll eine kleine Pferdekoppel am Rand von Stammersdorf darstellen:

IMG_0688

Leider sind die Pferde nur ganz klein im Hintergrund erkennbar….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider waren meine Models heute nicht bei Laune und haben sich ganz hinten verkrochen…sie sind leider kaum zu sehen. Und mit dem Iphone konnte ich leider nicht zoomen. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser 😉

Ansonsten  waren die beiden Läufe am Wochenende wie der Urlaubsverkehr: Stop an Go. Am Samstag tat ich mir mit dem Durchlaufen sehr schwer, es gab immer wieder Gehpausen. Heute ähnlich, aber etwas besser. Ausserdem habe ich wieder einen weissen Fleck auf meiner Landkarte geschlossen, indem ich einen Waldweg erforscht habe. Hat mich einen ziemlichen Umweg gekostet, aber es war´s wert 😉

4 Kommentare »

  1. Jaja, wenn man sie fotografieren will, schleichen sie sich.. Gfraster 🙂 Aber die scheinen sich auf der Koppel echt wohl zu fühlen. Danke für das Foto 🙂

    Kommentar von Holly — 08 Mai, 2013 @ 21:39

  2. Gerne 🙂
    Ja, so ist es immer….wenn ich sonst vorbeilaufe, stehen sie oft vorne und beobachten interessiert, was sich am weg so tut. Naja, was soll man machen 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 09 Mai, 2013 @ 08:42

  3. Das ist wohl unter der Rubrik „Vorführ-Effekt“ zu verbuchen!

    Kommentar von Bernhard — 17 Mai, 2013 @ 13:27

  4. Genau so ist es, lieber Bernhard! 🙂

    Kommentar von Wolfgang — 20 Mai, 2013 @ 15:45


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

