Wolfgang´s Weg

17 März, 2013

Allez, allez!

Filed under: Laufen,Reisen — Wolfgang @ 21:47
Tags: ,

Wir waren ein paar Tage in Paris…eine wunderschöne Reise mit vielen Eindrücken. Und wie es der Zufall wollte, fand just in diesen Tagen ein Halbmarathon statt, den ich mir natürlich nicht entgehen liess.

Nein, keine Sorge…nicht als Läufer, das wäre weit über meinen Möglichkeiten. Aber Klatschen und Anfeuern, das ist international und auch  mit nur minimalen Sprachkenntnissen möglich: „Allez, allez!“

Die Begeisterung der Menschen war wie bei uns….schön zu sehen, daß Laufen einen Kern hat, der überall auf der Welt gleich ist….

Anbei ein paar Fotos…besonders gefallen haben mir die „Sträflinge“ und die „Power Rangers“ in ihren Morphsuits 🙂

DSC_0276 DSC_0273 DSC_0286 DSC_0302 DSC_0309 DSC_0310

4 Kommentare »

  1. Ein Tripp nach Paris, wie schön 🙂

    Irgendwie scheint Gelb als Läuferfarbe im Moment in zu sein. Sie dominiert im Läuferfeld.

    Ein Halbmarathon mit Nylon vorm Gesicht, Ich würde wahnsinnig werden, mir 21 km meinen heißen Atem ins Gesicht zu pusten…

    Und, lieber Wolfgangt? Blut geleckt? Möchtest Du auch irgendwann mal einen Halbmarathon in Angriff nehmen?

    Liebe Grüße

    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 18 März, 2013 @ 13:13

  2. Ich bin zutiefst beeindruckt von den Power Rangers 😀 Das Dabeisein und anfeuern ist ja auch schön, so sieht man zumindest diese Seite auch einmal. Und bald stehst bzw. besser läufst du hoffentlich auch wieder auf der anderen Seite 😉

    Liebe Grüße,
    Markus

    Kommentar von markusrennt — 19 März, 2013 @ 19:37

  3. Hallo Folker,

    ja, es war eine wunderschöne Reise! 🙂

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, in so einem Morphsuit zu laufen…aber es war lustig anzusehen.
    Blut geleckt? Naja, das liegt derzeit weit außerhalb meiner Möglichkeiten…aber natürlich, schön wärs schon….;-)

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 20 März, 2013 @ 20:53

  4. Hallo Markus,
    ja, ich war auch beeindruckt…aber tragen möcht ich sowas nicht 😉

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 20 März, 2013 @ 20:55


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

