Noch 2 Tage…

…dann weiß ich hoffentlich mehr.

Am 22.1., also am Dienstag, habe ich endlich mein Belastungs-EKG. An sich fühl ich mich wieder ganz gut – wenn es gut ausfällt, hoffe, ich es langsam wieder „anlaufen“ lassen zu könne. Trotzdem – ein bischen Anspannung ist bei so was immer dabei…

Mein letzter Lauf war am 18.11.2012….wie schnell 2 Monate vergehen…und wie lange sie gleichzeitig dauern können.

Schauen wir mal, wie der Dienstag läuft…ich kann´s  kaum mehr erwarten!

14 Kommentare zu „Noch 2 Tage…“

  1. Jetzt sind von der langen Wartezeit nur noch zwei Tage übrig. Dann bekommst Du Gewissheit. Es wird alles gut sein. Dann weicht die Anspannung der Lust auf den ersten Lauf! 😀 Ich freue mich schon jetzt für Dich!

    Liebe Grüße nach Wien
    Volker

  2. Wow, dein letzter Lauf war am 18.11.2012, das ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her – ich halte dir alle Daumen, damit du es bald wieder anlaufen lassen kannst – komplett gesund !! Kann kaum noch schreiben !! 😉

  3. Lieber Volker,

    DANKE für Deine Zeilen – ja, es war auch alles gut. Gottseidank. Ich kanns kaum fassen, daß ich in Kürze wieder laufen werde. Unglaublich! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgan

  4. Liebe Ultra,
    ja, es ist sehr lange – zu lange! Danke für Deine Daumen, sie haben geholfen 🙂

    Liebe Grüsse
    Wolfgang

  5. Hallo Markus,

    ich danke Dir – und wünsche Dir auch alles Gute, nachdem ich bei Dir gelesen habe, daß Du auch wieder beim Arzt warst.

    Alles Liebe,
    Wolfgang

  6. Super, ich freue mich sehr für Dich !!! Also, rein in die Laufschuhe und überhaupt erstmal das gute Ergebnis genießen!

    Liebe Grüße
    Volker

  7. Hallo Wolfgang,
    ich freu mich für dich!
    Habe gerade gelesen, dass du wieder grünes LIcht fürs Laufen bekommen hast. Wünsche dir einen guten Wiedereinstieg,
    lieben Gruß, Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: