Wolfgang´s Weg

20 Januar, 2013

Noch 2 Tage…

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 19:52
Tags: ,

…dann weiß ich hoffentlich mehr.

Am 22.1., also am Dienstag, habe ich endlich mein Belastungs-EKG. An sich fühl ich mich wieder ganz gut – wenn es gut ausfällt, hoffe, ich es langsam wieder „anlaufen“ lassen zu könne. Trotzdem – ein bischen Anspannung ist bei so was immer dabei…

Mein letzter Lauf war am 18.11.2012….wie schnell 2 Monate vergehen…und wie lange sie gleichzeitig dauern können.

Schauen wir mal, wie der Dienstag läuft…ich kann´s  kaum mehr erwarten!

14 Kommentare »

  1. Viel Glück!
    Herzliche Grüße,
    Stefan

    Kommentar von sbraun58 — 20 Januar, 2013 @ 19:55

  2. Jetzt sind von der langen Wartezeit nur noch zwei Tage übrig. Dann bekommst Du Gewissheit. Es wird alles gut sein. Dann weicht die Anspannung der Lust auf den ersten Lauf! 😀 Ich freue mich schon jetzt für Dich!

    Liebe Grüße nach Wien
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 20 Januar, 2013 @ 21:39

  3. Ich drücke die Daumen, lieber Wolfgang, dass Du das „go!“ kriegst, wieder loszulegen!
    Liebe Grüße! Jenneke

    Kommentar von Carpe tempus! — 20 Januar, 2013 @ 22:00

  4. Wow, dein letzter Lauf war am 18.11.2012, das ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her – ich halte dir alle Daumen, damit du es bald wieder anlaufen lassen kannst – komplett gesund !! Kann kaum noch schreiben !! 😉

    Kommentar von ultraistgut — 21 Januar, 2013 @ 16:11

  5. Wünsche dir alles Gute für morgen!

    Kommentar von markusrennt — 21 Januar, 2013 @ 21:25

  6. Lieber Stefan, ich danke Dir!
    Lg Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 22 Januar, 2013 @ 21:20

  7. Lieber Volker,

    DANKE für Deine Zeilen – ja, es war auch alles gut. Gottseidank. Ich kanns kaum fassen, daß ich in Kürze wieder laufen werde. Unglaublich! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgan

    Kommentar von Wolfgang — 22 Januar, 2013 @ 21:22

  8. Liebe Jenneke,
    danke für die lieben Wünsche“ Das „Go“ ist gekommen! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 22 Januar, 2013 @ 21:23

  9. Liebe Ultra,
    ja, es ist sehr lange – zu lange! Danke für Deine Daumen, sie haben geholfen 🙂

    Liebe Grüsse
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 22 Januar, 2013 @ 21:25

  10. Hallo Markus,

    ich danke Dir – und wünsche Dir auch alles Gute, nachdem ich bei Dir gelesen habe, daß Du auch wieder beim Arzt warst.

    Alles Liebe,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 22 Januar, 2013 @ 21:25

  11. Super, ich freue mich sehr für Dich !!! Also, rein in die Laufschuhe und überhaupt erstmal das gute Ergebnis genießen!

    Liebe Grüße
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 22 Januar, 2013 @ 21:54

  12. Super
    Ganz herzlichen Glückwunsch
    Freude
    alles gut
    wunderbar !! 😎

    Kommentar von ultraistgut — 23 Januar, 2013 @ 08:15

  13. Juchu! Ich freue mich, lieber Wolfgang! Ich hoffe, Du kannst den Einstieg genießen!
    Liebe Grüße! Jenneke

    Kommentar von Carpe tempus! — 24 Januar, 2013 @ 07:04

  14. Hallo Wolfgang,
    ich freu mich für dich!
    Habe gerade gelesen, dass du wieder grünes LIcht fürs Laufen bekommen hast. Wünsche dir einen guten Wiedereinstieg,
    lieben Gruß, Doris

    Kommentar von regenfrau — 24 Januar, 2013 @ 22:16


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

