Virus

Ja, so einen habe ich mir offenbar eingefangen…die letzten 2 Tage habe ich, wie man bei uns so schön sagt, über der Kloschüssel verbracht 🙂

In Verbindung mit meinen momentanen Beschwerden hat es mich doch etwas mitgenommen und mich noch weiter runtergezogen. Aber immerhin, meinem Magen geht es schon wieder besser – 2013 kann schon kommen 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu „Virus“

  1. Mein lieber Wolfgang,

    Du machst mir ja richtig Konkurrenz. Du brauchst mir da nichts zu beweisen 😉

    Nein, im Ernst. Jetzt werde auch schnell diesen Virus los und erhole durch gut, damit Du noch gut in dieses Jahr starten kann.

    Gute Besserung und ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Volker

  2. Lieber Volker,

    ja, momentan ballt es sich :-). Aber ich hoffe, ich habe dafür den Rest des Jahres Ruhe 😉
    Danke für Deine lieben Wünsche! Dir auch alles Gute!

    Liebe Grüsse aus Wien,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s