Frohe Weihnachten!

Krankheit hin, Laufen her….ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich selbst werde mich bemühen, für die nächsten Tage alle Gedanken an Job, Husten, etc einfach mal auszublenden. Es gibt auch noch Anderes 🙂

Danke, daß Ihr immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut!

Alles Liebe,
Wolfgang

4 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!“

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne besinnliche und frohe Weihnachtstage und vor allem gute Besserung. Damit Du das Laufen nicht zu lange vermissen musst.

    Weihnachtliche Grüße
    Bernd

  2. Frohe Weihnachten, lieber Wolfgang.

    Geniesse die Tage, lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Denk an das Gute.

    Herziche und liebe Grüße
    Volker

  3. Lieber Bernd,
    danke für die lieben Wünsche! Ja, ich vermisse es wirklich sehr…umso schöner wird es, wenn ich wieder laufen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: