Wolfgang´s Weg

05 Dezember, 2012

Krank :-(

Filed under: Laufen — Wolfgang @ 14:41
Tags: ,

Seit langem wieder ein Eintrag von mir….leider gibt es auch nicht wirklich etwas zu berichten, da ich seit ca 2 Wochen an einer schweren Erkältung laboriere, die einfach nicht weggehen möchte. Husten, Schnupfen, Müdigkeit…alles ist dabei.

Interessanterweise kein Fieber…es dürfte sich um eine Art „kalte“ Grippe handeln. Das Schlimmste ist aber diese elende Müdigkeit. Bei kleinsten Anstrengungen gelange ich ins Hecheln. An Sport ist ohnehin nicht zu denken. Mein Arzt hat sicherheitshalber ein Lungenröntgen machen lassen, da war alles ok. Heute Blut abgezapft, mal schauen, vielleicht bin ich am Freitag klüger, da sollte der Befund vorliegen.

Das Laufen bzw Bewegung allgemeine gehen mir so ab. Wenn man etwas nicht mehr hat, oder nicht mehr kann, wird einem erst klar, wie wertvoll es ist. Wie schön wäre es jetzt, auch gerne ganz langsam eine Runde in der Hauptallee zu laufen.

Ich muss zugeben: langsam werde ich auch grantig. Wir haben diese Woche Urlaub, den wir natürlich nicht in dieser Form geniessen können. Ich muß aber sagen, daß sich meine Maus wirklich sehr liebevoll um mich kümmert. Sobald es mir besser geht, möchte ich mir etwas Schönes für sie einfallen lassen.

Nun gut…genug gejammert :-). Schauen wir mal, wie es in Laufe der Woche wird. Nichtsdestotrotz wünsch ich Euch allen wunderschöne Lauferlebnisse, gerade jetzt, wo es beginnt so schön zu schneien…

 

 

8 Kommentare »

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du möglichst bald auch wieder schöne Lauferlebnisse haben wirst.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    Kommentar von Bernd — 05 Dezember, 2012 @ 16:11

  2. Lieber Bernd, ich danke Dir!!!

    Kommentar von Wolfgang — 05 Dezember, 2012 @ 17:27

  3. Reich mir die Flosse, Genosse. Da teilen wir ja fast das gleiche Schicksal. Freu Dich, dass Du wenigstens kein Fieber hast. Mich hatte das vier Tage am Wickel. Lustlosigkeit und das Granteln werden mit der Erkältung vergehen. Lass Dir das von einem Ungeduldigen sagen 😉

    Ich drück die Daumen, dass auch das Blut ok ist und wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße aus Oldenburg, wo es auch gerade schneit.
    Volker

    Kommentar von Deichlaeufer — 05 Dezember, 2012 @ 17:58

  4. Gute Besserung! Wenn es wieder besser ist, kannst du das Laufen umso mehr genießen.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Kommentar von sbraun58 — 05 Dezember, 2012 @ 21:10

  5. Kalte Grippen sind die nervigsten =/
    Ich fühle mit dir, hatte vor kurzem auch erst eine.Gute Besserung!!! =)

    Kommentar von Lena — 07 Dezember, 2012 @ 11:32

  6. @Volker
    *die Flosse reich*
    Danke Dir! Das Blutbild war soweit ok, kein „bakterieller Befall“. Fühle mich dennoch ein bisschen schwach auf den Beinen, naja, schauen wir mal, was die nächste Woche bringt!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 08 Dezember, 2012 @ 22:45

  7. @Stefan
    Ich danke Dir!!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 08 Dezember, 2012 @ 22:46

  8. Hallo Lena,

    danke für die lieben Worte! Ja, ich denke, mit Fieber würde die Grippe vielleicht schneller vergehen…aber es ist so, wie es ist. Laufen ist momentan ad acta gelegt, ich werde nächste Woche mit ganz leichtem Rückentraining (es zwickt schon) anfangen. Und dann schauen wir mal…

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    Kommentar von Wolfgang — 08 Dezember, 2012 @ 22:50


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

